RR-event Logo Image

RR stage & event erhält den Auftrag für die Technikdienstleistung zur DB Jubiläumsfeier auf dem Bahnhofsvorplatz und liefert am 14. Juni 2014 die gesamte Veranstaltungstechnik für das bunte Rahmenprogramm.

 

Der Kunde entschied sich für die 8/6 Rundbogenbühne. In der Bühne erfolgte die Installation des umfangreichen Showlichtes. Zwei Verfolgerplätze für die abendliche Inszenierung mit abschließendem Feuerwerk wurden ebenfalls installiert. Mit dem Liveauftritt von Ross Antony füllte sich der Bahnhofsvorplatz der mit dem GAE System beschallt wurde.

Umfangreiches Monitoring sowie ein digitaler Frontplatz gehörte ebenfalls zu unserer Vermietleistung.

Mit unserem Gesamtdienstleistungspaket aus Bühne, Licht und Ton konnten wir auch dieses Mal überzeugen.

Weitere Impressionen sehen sie unter folgendem Link:   Video vom Jubiläum des Bremer Hauptbahnhofes