RR-event Logo Image

Für das nun fünf Jahre laufende BID Ansgari bekam die RR stage & event die Gelegenheit ein Gesamtkonzept für eine Sommerspielreihe Früh-Shoppen umzusetzen.

Unser Angebot mit Künstlern aus dem Genre Jazz, ein Visualisierungsvorschlag der BID-Bühne passend zur vorhandene Möblierung des Platzes in Verbindung mit der notwendigen Veranstaltungstechnik überzeugte die Auftraggeber.

So fand die Auftaktveranstaltung am 04.05.13 bei strahlendem Himmel und frühlingshaften Temperaturen statt. Zum Auftakt spielte das Jazzquartett On Air.

Eingeweiht wurde die, nun jeden 1. Samstag im Sommer stattfindende, Veranstaltung vom Baustaatsrat Wolfgang Golasowski.

Andy Einhorn rundete den Veranstaltungstag zur Langen Shoppingnacht mit den King Twistern ab. Wir freuen uns auf die kommende Veranstaltungen mit dem Lounge Trio um Dirk Piezunka zum Früh-Shoppen von 11:00-13:00 Uhr.