RR-event Logo Image

Die CASTING TOUR ELITE MODEL LOOK GERMANY 2013 gastierte dieses Jahr, mit einem von sieben offenen Castings in Deutschland, in der Galeria Kaufhof Bremen. Insgesamt 10 Casting Teilnehmerinnen erreichen über die offen Castings das Finale. Dementsprechend gut war die Veranstaltung besucht.

Die RR stage & event unterstützte die die Visual Merchandising des Hauses Galeria bei der Umgestaltung der Verkaufsfläche des 1.Stockes zu einer Eventlocation. Mit drei großflächig bespannten Traventoren wurde der Eventbereich deutlich wahrnehmbar und mit einem ansprechenden Hintergrund ausgestattet.

Den Mittelpunkt bildete der T-förmige Laufsteg mit beidseitiger Bestuhlung und entsprechender Beleuchtung. Eine 4 Punkt Beschallung übertrug die Moderationsbeiträge und Einspieler während der Show. Mit Sonya Kraus war die Jury entsprechend prominent besetzt.

Wir freuen uns über eine gelungene Show und wünschen den qualifizierten Models viel Erfolg in München.