RR-event Logo Image

Zum erstenmal erhielt RR stage & event 2011 den Auftrag für die Bühne hinter der Kirche beim Stadtfest Osterholz.

Das anspruchsvolle Programm schlug sich auch in den Bühnenridern nieder, sodaß neben 36 KW konventioneller Lichttechnik auch acht kopfbewegte Ypoc Multifunktionsscheinwerfer zum Einsatz kamen und für eine anspruchsvolle Lichtshow sorgten.

Gespielt wurde auf der 8 x 6 m Rundbogenbühne die mit den weißen Dachplanen und schwarzer Gaze eine ideale Projektionsfläche bietet. Die drei Traversenbögen der Bühne aus Prolyte H30 bieten eine Vielzahl von Installationsmöglichkeiten für die Lichttechnik. Gerade hier lässt sich durch mehrere Installationsreihen mit der Tiefe spielen. Angesteuert wurde die Lichttechnik mit einer Licon CX.

Headliner Steff Heinkes wurde am Freitag auf dem Presonus Studio Live, welches auch 2012 wieder zum Einsatz kam, gemischt. Aufgrund der Bauarbeiten diesmal auf der kleinen Bühne bei der Kirche. Beschallt wurde mit dem GAE Director angetrieben von Lab Endstufen. Wir freuen uns auf 2013 hoffentlich wieder "Hinter der Kirche".

und das sagt der Gastronom unserer Kunde:

Hallo Robin,

hier ein kleines Referenzschreiben und zwei Bilder der Bühne. RR stage & event wurde 2011 beauftragt auf dem Stadtfest Osterholz-Scharmbeck den Bühnenbereich "Hinter der Kirche" mit Bühne, Ton und Licht auszustatten. Das Unternehmen lieferte uns eine 8x6 Meter große Rundbogenbühne mit Licht-und Tontechnik vom feinsten. Dazu kamen professionelle Ton-und Lichttechniker die uns und den Stadtfestbesuchern eine absolut saubere Sound-und Lichtershow präsentierten. Auch unsere Künstler waren von A bis Z sowie mit der hervorragende Zusammenarbeit mit RR stage & event begeistert. 

 

Kurz gesagt: Mit dieser Truppe immer wieder gerne.

Euer Stadtfest-Team vom Bühnenbereich "Hinter der Kirche"